MENU
Write me an E-Mail for personal contact information.

Studentenwerk Plakatwettb.

536
2

Für den diesjährigen Plakatwettbewerb des deutschen Studentenwerkes wurden zahlreiche Arbeiten von deutschen Hochschule zusammengetragen. Eine Serie von drei Arbeiten, entspricht dabei meiner Teilnahme.

Die Thematik entsprach der Frage „Warum studieren?“ und wurde von mit den hier veröffentlichten Arbeiten gelöst. Nach Beginn der Recherche, wie man die Thematik lösen könnte, ergaben sich mir vier Ansätze. Mein Fokus lag schlussendlich auf der Betrachtung der Selbstverwirklichung und der persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen eines Studiums. Erfreulicherweise kann ich mittlerweile verkünden, dass ich in die Final-Runde des Plakatwettbewerbs gewählt wurde. Wie es weitergeht wird sich noch zeigen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.