MENU
Write me an E-Mail for personal contact information.

Freie Fotografie Freizeit

536
3

Während meines Abiturs an dem Dossenberger Gymnasium in Günzburg, kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera – eine Canon EOS 1000D. Die Fotografie hat mich schon immer interessiert, weil sie eine sehr aktive Form der Gestaltung ist.

Man nimmt den Regen, die Wege & Wanderungen, die Sonne, menschliche Emotionen, jede Art von sinnlichen Eindrücken aus nächster Nähe wahr. Deswegen begeisterte ich mich schon immer in meiner Freizeit für die Fotografie, da ich mich gerne an der frischen Luft und in der Natur bewege. Natürlich entwickelte sich auch mein Gespür für die Fotografie in den Jahren und wurde, neben der reinen Technik, stetig verbessert. Ein paar Auszüge meiner freien Fotografien ohne Projektbezug oder Konzept, sehen Sie bei dieser „Arbeit“. Mein Kit hat sich mittlerweile ebenfalls verändert. Neben der Canon EOS 1000D, kam noch eine Canon EOS 60D zu meinem Sortiment dazu. Außerdem besitze ich zwei Festbrennweiten mit denen ich nahezu alle Fotografien aufnehme. Das Canon EF 50mm 1:1.8 und das Canon EF-S 24mm 1:2,8 sind meine absoluten Lieblinge und äußerst empfehlenswert für einen semi-profesionellen Fotografen.